Unser exklusives Event in Nürnberg

Am 26.10.23 haben wir gemeinsam mit unserem Partner TRiSOR die Eröffnung des Edelmetallschalters in der Winklerstraße 15 in Nürnberg gefeiert. Es war ein toller und spannenden Abend mit vielen Gästen und Highlights.

kundenveranstaltung myvalor_trisor.png

Referenten, Edelmetallhersteller und fränkisches Essen

Als besonderen Höhepunkt hatten wir Herrn Dr. Jürgen Michels – Chefvolkswirt von der BayernLB – als Referent gewinnen können. Dr. Michels hielt einen Vortrag über die aktuelle Wirtschaftslage und gab einen Marktüberblick. Des Weiteren sprach Kriminalhauptkommissar Michael Lindner über Sicherheit und Einbruchsprävention. 

Die älteste Gold- und Silberscheideanstalt Deutschlands war ebenfalls zu Gast – Heimerle und Meule, das traditionsreiche Familienunternehmen aus Pforzheim –  präsentierte neueste Produkte aus ihrem Sortiment und stand für Fragen und Informationen zur Verfügung. Alle Teilnehmer am Abend konnten an der Verlosung von zwei 1 Gramm Goldbarren und 10 mal 1 Unze Silber teilnehmen. Die Auslosung erfolgt in den nächsten Tagen. Die Gewinner werden persönlich von uns benachrichtigt. 

kundenveranstaltung herr michels.png

Bilder von links: Heimerle und Meule, mitte: Herr Dr. Jürgen Michels von der BayernLB, rechts: Kriminalhauptkommissar Herr Michael Lindner 

Im Anschluss fand ein „get together“ mit köstlichem, fränkischem Fingerfood statt. Es war ein toller und interessanter Abend. Wir sagen Danke. 

kundenveranstaltung trisor.png

Auf YouTube haben wir den Abend in einem kurzen Video für Sie festgehalten.